Hypnose-App für Ihr Android-Handy kostenlos!

Jetzt bei Google Play https://play.google.com/store/apps/details?id=test.hypnoseapp&hl=de



Startseite
Shop/ Hypnosedownloads
Über mich
Videos/Presse
Hypnose
Anwendungsbereiche
Gewichtsreduzierung
Rauchentwöhnung
Trauerbewältigung
Liebeskummer
Schwangerschaft
Kinderwunsch
Sporthypnose
Burnout
Schlafverbesserung
Zahnärztliche Hypnose
Hypno-Chirurgie/ suggestive Operationen
Die Praxis
Honorar
Info vor der Hypnosesitzung
Fragen
Downloads Erfassungsbögen
Gästebuch
Anfahrt
Kontakt
Datenschutz
Impressum
AGB


insgesamt:
gestern:
heute:
jetzt:
259377
71
34
1

Gästebuch



[12] Marion schrieb am 06.Jun.2009 um 00.00 Uhr:

Hallo Frau Ostwald! Nach verabreichter Hypnose bin ich nun vollkommen entspannt Smilie Ich danke Ihnen und freue mich sehr, dass ich endlich wieder schlafen kann...

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!
[11] Sandra schrieb am 31.Mai.2009 um 00.00 Uhr:

hallo korinna, ich werde am mittwoch wieder kommen zur gewichtsreduzierung mit hypnose, es ist doch am mittwoch den 3.06. oder?es hat einfach noch nicht gewirkt bei mir.
[10] J. schrieb am 27.Mai.2009 um 00.00 Uhr:

Hallo, die Hypnose war ein sehr schönes Erlebnis, einfach unbeschreiblich. Danke. Bis in Kürze. Viele Grüße J.
[9] Sandra schrieb am 13.Mai.2009 um 00.00 Uhr:

Hallo Corinna,
Ich war begeistert von der ersten Sitzung zur Gewichtsreduzierung, dennoch möchte ich noch eine weitere Sitzung haben weil ich mir noch nicht sicher bin das es funktioniert hat. ich möchte sehr gern demnächst wieder kommen. vielen Dank.
[8] Marianne schrieb am 08.Mai.2009 um 00.00 Uhr:

Liebe Frau Ostwald! Vielen lieben Dank für Ihre nette und offene Art. Ich hatte große Angst vor der Hypnose, aber das war völlig unnötig. Sie haben mir so geholfen, ich wußte keinen Ausweg mehr. Vielen herzlichen Dank! Ich komme wieder... Herzliche Grüße M. Behrends
[7] Sandra schrieb am 07.Mai.2009 um 00.00 Uhr:

Hallo Corinna,
Ich freu mich schon auf das Kennenlernen von Hypnose,ich brauche so dringend deine Hilfe zum Abnehmen, ich fühl mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut.Bis Montag um 12Uhr. viele Grüße Sandra Jankowiak,geb.Kern
[6] Sarah schrieb am 04.Mai.2009 um 00.00 Uhr:

Liebe Frau Ostwald! Nachdem ich nun 1 Woche schweigen mußte möchte ich mich nun bedanken. Tolle Sitzung und mega Ergebnis. Danke!
[5] Nadine schrieb am 28.Apr.2009 um 00.00 Uhr:

Hallo Frau Ostwald, tolle Homepage. Ich freue mich schon auf meine erste Sitzung und bin gespannt auf meine Rückführung. Bis bald Nadine
[4] Petra Damaschke schrieb am 23.Apr.2009 um 00.00 Uhr:

Hallo Fr. Ostwald! Die Pfunde purzeln und ich bin noch immer sehr erstaunt wie die Hypnose so wirkt, unglaublich. Alles Gute für Sie un d danke! Mfg Petra
[3] Martin schrieb am 22.Apr.2009 um 00.00 Uhr:

Hallo FRau Ostwald, vielen lieben Dank für das tolle und hilfreiche Gespräch. Es geht mir wieder gut und nur das ist wichtig. Danke und weiter so.
zur�ck (Eintr�ge: 12 bis 3) weiter

Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Krankheiten diagnostiziere, behandle, noch heile. Die Hypnose wird in Form von Entspannungstechniken angewendet. Hypnose ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker! Aber kann eine Behandlung positiv ergänzen.

created by Mike Homuth