Hypnose-App für Ihr Android-Handy kostenlos!

Jetzt bei Google Play https://play.google.com/store/apps/details?id=test.hypnoseapp&hl=de



Startseite
Shop/ Hypnosedownloads
Über mich
Videos/Presse
Hypnose
Anwendungsbereiche
Gewichtsreduzierung
Rauchentwöhnung
Trauerbewältigung
Liebeskummer
Schwangerschaft
Kinderwunsch
Sporthypnose
Burnout
Schlafverbesserung
Zahnärztliche Hypnose
Hypno-Chirurgie/ suggestive Operationen
Die Praxis
Honorar
Info vor der Hypnosesitzung
Fragen
Downloads Erfassungsbögen
Gästebuch
Anfahrt
Kontakt
Datenschutz
Impressum
AGB


insgesamt:
gestern:
heute:
jetzt:
213138
91
99
2

Gästebuch



[90] sandra aus Potsdam schrieb am 01.Jun.2014 um 21.29 Uhr:

Hallo Korinna, auch von mir nun eine aktuelle Meldung :) . Mir geht es gut. Bin völlig entspannte Nichtraucherin. Und das schon seit einigen Monaten! Hurra. Ein tolles Gefühl. Vielen Dank.
[89] xx aus Kyritz schrieb am 27.Mai.2014 um 22.24 Uhr:

Hey ich bin jetzt nach 1 Woche extrem stolz auf mich ich bleib dran! Und du bist echt ne Fachfrau und mit Geld nich zu bezahlen!
[88] Heiko aus Havelland schrieb am 20.Mai.2014 um 07.39 Uhr:

Hallo Korinna

es ist ja eine Zeit vergangen.... Nun möchte ich mich mal äußern zu meinen Plan abzunehmen....
Ich muss sagen es hat mal wieder fusioniert.... Ich brauche zwar zwei Sitzungen.....aber es hat Wirkung gezeigt....
Ich möchte mich an dieser Stell nochmals recht herzlich bei Dir Bedanken.... Und sagen.... Schön das es noch Menschen gibt die nicht nur eine finanzielle Interessen haben....

DANKE

LG Heiko


[87] Stephan K. aus Berlin schrieb am 06.Mai.2014 um 22.05 Uhr:

Liebe Korinna,

Auch ich möchte an dieser Stelle ein Statement hinterlassen. Vor 10 wochen war ich zur Rauchentwöhnung bei dir. Bri 2 Schachteln Zigaretten am Tag glaubte ich nicht daran das es klappen würde. Nun gut. Ich war insgesamt 2 Stunden bei dir in der Praxis. Und: ich bin seit dem NICHTRAUCHER!!!! Super. Ich danke dir sehr. Liebe grüße
[86] Jeane aus Milower Land schrieb am 04.Apr.2014 um 15.37 Uhr:

Nach 5 Jahren Generalisiert Angststörung durch ein Kindheitstrauma,dass durch den tot unserer Oma wieder hoch kam,ist es Korinna in nur wenigen Hypnosesitzungen gelungen das ich wieder Angstfrei bin.Innere Unruhe,Angst,Unsicherheit und alle negativen Begleiterscheinungen der Krankheit sind wie weggeblasen.Wir waren auf vielen Reisen in der Hypnose.Das traurige Kindheitstrauma wurde aufgelöst.
Ich hatte in den 5 Jahren ein Arztmaroton hinter mich gebracht,niemand konnte mir helfen.Keine Akupunktur,keine 1,5 Jahre Gesprächstherapie...Ich war total eingeschränkt und ich fühlte mich irgenwie allein gelassen,oft nicht ernst genommen von den Ärzten...Bei Korinna fühlte ich mich sofort behaglich,sie ist so lieb und baut einen sofort wieder auf.Korinna ist eine Freundin für mich geworden.Ich bin Korinna soooo dankbar,sie konnte mir helfen mit ihrer tollen Hypnose.Ich freue mich sehr auf mein neues Leben!!!An alle da draußen,wenn Ihr meinen Bericht lest und auch unter Ängsten leidet,verschwendet keine Zeit,laßt Euch helfen von Korinna.Denn wenn es einer kann,dann sie!Ich spreche aus positiver Erfahrung!Du bist toll Korinna!!!
[85] Dörte schrieb am 01.Apr.2014 um 22.46 Uhr:

Danke meine liebe. ... top i deinen Händen


[84] Heiko schrieb am 14.Feb.2014 um 22.23 Uhr:

Hallo Korinna


erst einmal möchte ich mich bei Dir bedanken, für die seriöse und professionelle Hilfe.
Mein Wunsch war das ich das Laster ,,Rauen" los werde. Die Frage stellte sich für mich ,,wie" und ohne das ich fünf oder zehn oder noch mehr zu nehme.
Ich hörte im Jahre 2012 das erste mal das so etwas mit Hypnose geht.
Ich habe mich über ein Jahr hin und wieder mit dem Gedanken beschäftigt dieses mal zu probieren, aber da waren so viele Zweifel.
Denn die Hypnose verbinde ich mit dem was ich aus dem Fernseher kenne. Da machen die Dinnge mit einem und keiner kann sich an irgendetwas Erinnern.
Also noch größere Zweifel.
Es stellte sich die nächste Frage ,,wo und bei wem" und wie der Zufall es so will wurde ich Aufmerksam durch eine Werbung auf ein Auto.
( und das in Rathenow )
Ich besuchte deine Internetseite, nicht nur einmal oder zwei mal sondern sehr oft.
Ich habe mich immer intensiver mit der Hypnose beschäftigt, bis ich Ende November 2013 um ein Termin bei dir bemühte.
Der Termin stand schnell fest. 13.12.2013 um 13:00 Uhr ( wau Aufregung pur )
Und genau diese Aufregung hast du mir genommen bei unserem ersten ganz lockreren Gespräch am 13.12.2013 um 13:00 Uhr
Ich möchte mich nochmal auf diesem Wege bei Dir bedanken den ich bin seit diesem Tage Rauchfrei mit einer Sitzung.
Ich habe in dieser Zeit 2 kg zugenommen, und heute war ich wieder bei Dir um nicht nur die 2 kg abzunehmen sondern auf mein Idealgewicht zu kommen.
Da ich sehr zuversichtlich bin werde ich auch dieses schaffen.
PS: Die Hypnose hat nichts aber auch gar nichts mit dem zu tun was man aus dem Fernsehen kennt.

Liebe Grüße Heiko

[83] Sabine aus Kyritz schrieb am 15.Nov.2013 um 19.55 Uhr:

Einfach nur Danke :-)
[82] S.G. aus Brandenburg schrieb am 05.Sep.2013 um 08.22 Uhr:

Auch ich möchte nun ein kleines Feedback geben. Seit vielen Jahren leide ich unter Angst- und Schlafstörungen. Nach unzähligen Arztbesuchen, Klinikaufenthalten usw. habe ich einen letzten Versuch gewagt und bin zur Hypnose gegangen. Eine gute Entscheidung. Frau Óstwald - sehr zuvorkommend und kompetent - nahm mir meine Skepsis und Unsicherheit, so dass ich mich gut darauf einlassen konnte. Nach nun einigen Sitzungen, zu Hause Hypnose mit CDs und Entspannungsübungen ist es gelungen mir meine Angst und Panik zu nehmen. Der Schlaf ist deutlich besser. Auch wenn noch nicht alles ganz weg ist, es war es auf jeden Fall wert. Meine Lebensqualität ist bedeutend besser, ich kann wieder angstfrei das Haus verlassen. Vielen vielen vielen Dank. Ich komme wieder. S.G.
[81] Nadine aus Neustadt schrieb am 06.Aug.2013 um 22.58 Uhr:

Ich war vor 6 Wochen zur Rauchentwöhnung. Super. Nach nur einer Sitzung war alles erledigt. Seit dem kein Verlangen mehr. Danke.
zur�ck (Eintr�ge: 90 bis 81) weiter

Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Krankheiten diagnostiziere, behandle, noch heile. Die Hypnose wird in Form von Entspannungstechniken angewendet. Hypnose ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker! Aber kann eine Behandlung positiv ergänzen.

created by Mike Homuth