Hypnose-App für Ihr Android-Handy kostenlos!

Jetzt bei Google Play https://play.google.com/store/apps/details?id=test.hypnoseapp&hl=de



Startseite
Shop/ Hypnosedownloads
Über mich
Videos/Presse
Hypnose
Anwendungsbereiche
Gewichtsreduzierung
Rauchentwöhnung
Trauerbewältigung
Liebeskummer
Schwangerschaft
Kinderwunsch
Sporthypnose
Burnout
Schlafverbesserung
Zahnärztliche Hypnose
Hypno-Chirurgie/ suggestive Operationen
Die Praxis
Honorar
Info vor der Hypnosesitzung
Fragen
Downloads Erfassungsbögen
Gästebuch
Anfahrt
Kontakt
Datenschutz
Impressum
AGB


insgesamt:
gestern:
heute:
jetzt:
259377
71
34
1

Gästebuch



[102] Swantje aus Deutschland schrieb am 17.Nov.2016 um 21.37 Uhr:

Hallo Corinna, vor nunmehr fast 3 Monaten waren mein Mann und ich bei Dir. Er, der Skeptiker zur Raucherentwöhnung und ich die Enthusiastische zur Gewichtsreduktion. Die gute Nachricht ist, mein Mann ist nach wie vor rauchfrei und verspürt auch nicht den Drang noch mal anzufangen. Alles in allem fiel es ihm leichter, als bei den letzten Malen durchzuhalten. Leider hat es bei mir gar nicht geklappt, das Gegenteil ist eingetreten, ich esse mehr als zuvor... Deshalb gehe ich jetzt in eine Verhaltenstherapie und hoffe, dass mich das vielleicht weiterbringt. Es ist wie immer im Leben, die Chancen sind fifty/fifty ;o). Wobei ich mir egoistischerweise gewünscht hätte, es hätte bei mir geklappt. Danke und weiterhin Glück und Erfolg.
[101] Eva aus Deutschland schrieb am 06.Sep.2016 um 03.48 Uhr:
Homepage: www.kindersessel-kindersofa.

Gut vorbereitet Seite. Sehr anständig
Inhalt und Moderation. Mit freundlichen
Grüßen und ich wünsche Ihnen alles Gute;)
[100] Eva aus Deutschland schrieb am 03.Sep.2016 um 16.12 Uhr:
Homepage: www.designkindermobel.de

Hallo, bin durch Zufall hier gelandet und finde die Webseite supertoll. Weiter so. Viele Grüße aus Berlin.

[99] Nils Benthin aus Damsdorf schrieb am 30.Aug.2016 um 13.24 Uhr:

Hallo Korinna,

nach nunmehr 6 Monaten leben ohne Zigarette möchte auch ich mich nun bedanken.
Nach etlichen Versuchen das Rauchen auf zu geben blieb als letzter Versuch nur die Hypnose. Ich glaubte nicht wirklich an einen Erfolg.
Aber sie hilft wirklich!!!!!
Ich hatte von Beginn an keinen Stress, kein Verlangen und keine Entzugserscheinungen!!
Das es so leicht wird hatte ich nicht zu träumen gewagt. Nach 30 Jahren rauchen bin ich endlich frei.

Danke Korinna.

Liebe Grüße
Nils

[98] Thomas aus Sachsen-Anhalt schrieb am 03.Jun.2016 um 11.18 Uhr:
Homepage: www.thiel-gesundheitsberatun

Schön gemacht Webseite mit vielen Informationen und Angeboten zu allen möglichen Problemen von denen man immer schon mal gehört hat. Wellness für Körper, Geist und Seele.

Weiter so. Viel Erfolg!

VG Thomas
[97] Peter Lehmann aus Falkensee schrieb am 07.Feb.2016 um 18.37 Uhr:

Hallo Frau Ostwald,

Vor genau einem Jahr war ich bei Ihnen zur Rauchentwöhnung. Und ich habe es bisher geschafft nicht zu rauchen.

Dafur wollte ich mich bedanken. Vielen lieben Dank und alles gute fur Sie.

Mit freundlichen grüßen
Peter Lehmann
[96] Rebell schrieb am 09.Sep.2015 um 16.19 Uhr:
Homepage: www.karnickelhausen.de

Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!

[95] Ingo aus Bensdorf schrieb am 20.Apr.2015 um 07.35 Uhr:

Hallo Korinna,
ich bin nun zwei Jahre Rauch frei, ich hatte einige bedenken, aber trotz Stress auf der Arbeit habe ich es geschafft auch Rauch frei zu bleiben und werde es auch. Dankeschön danke danke! !!!!!!!
[94] Astrid schrieb am 19.Feb.2015 um 10.31 Uhr:

Hallo Korinna, ich war im letzten Jahr mit meiner Tochter Lucy bei Dir. Zuerst sind wir zu dir gekommen, weil Lucy mehrere Jahre über starke Bauchschmerzen klagte. Ärtzliche Behandlung und Krankenhausaufenthalt haben nie etwas ergeben. Uns hat niemand helfen können. Ein Besuch bei dir und Lucy ist seit dem beschwerdefrei. Das ist jetzt 1 Jahr her. Du hast ihr auch sehr geholfen in Bezug auf ihre Angst von dem Blutabnehmen.
Die Behandlung der Kopfschmerzen und die Tipps zur Entspannung bei meinem Sohn waren für ihn auch sehr hilfreich und in stressigen Situationen greift er immer darauf zurück.
Vielen Dank, Du bist super. LG
[93] Betty schrieb am 15.Sep.2014 um 18.57 Uhr:

3 Monate ohne Probleme rauchfrei. Vielen lieben Dank für diese Freiheit :)
zur�ck (Eintr�ge: 102 bis 93) weiter

Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Krankheiten diagnostiziere, behandle, noch heile. Die Hypnose wird in Form von Entspannungstechniken angewendet. Hypnose ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker! Aber kann eine Behandlung positiv ergänzen.

created by Mike Homuth