Hypnose-App für Ihr Android-Handy kostenlos!

Jetzt bei Google Play https://play.google.com/store/apps/details?id=test.hypnoseapp&hl=de



Startseite
Shop/ Hypnosedownloads
Über mich
Videos/Presse
Hypnose
Anwendungsbereiche
Gewichtsreduzierung
Rauchentwöhnung
Trauerbewältigung
Liebeskummer
Schwangerschaft
Kinderwunsch
Sporthypnose
Burnout
Schlafverbesserung
Zahnärztliche Hypnose
Hypno-Chirurgie/ suggestive Operationen
Die Praxis
Honorar
Info vor der Hypnosesitzung
Fragen
Downloads Erfassungsbögen
Gästebuch
Anfahrt
Kontakt
Datenschutz
Impressum
AGB


insgesamt:
gestern:
heute:
jetzt:
327399
63
33
1

Gästebuch



[83] Sabine aus Kyritz schrieb am 15.Nov.2013 um 19.55 Uhr:

Einfach nur Danke :-)
[82] S.G. aus Brandenburg schrieb am 05.Sep.2013 um 08.22 Uhr:

Auch ich möchte nun ein kleines Feedback geben. Seit vielen Jahren leide ich unter Angst- und Schlafstörungen. Nach unzähligen Arztbesuchen, Klinikaufenthalten usw. habe ich einen letzten Versuch gewagt und bin zur Hypnose gegangen. Eine gute Entscheidung. Frau Óstwald - sehr zuvorkommend und kompetent - nahm mir meine Skepsis und Unsicherheit, so dass ich mich gut darauf einlassen konnte. Nach nun einigen Sitzungen, zu Hause Hypnose mit CDs und Entspannungsübungen ist es gelungen mir meine Angst und Panik zu nehmen. Der Schlaf ist deutlich besser. Auch wenn noch nicht alles ganz weg ist, es war es auf jeden Fall wert. Meine Lebensqualität ist bedeutend besser, ich kann wieder angstfrei das Haus verlassen. Vielen vielen vielen Dank. Ich komme wieder. S.G.
[81] Nadine aus Neustadt schrieb am 06.Aug.2013 um 22.58 Uhr:

Ich war vor 6 Wochen zur Rauchentwöhnung. Super. Nach nur einer Sitzung war alles erledigt. Seit dem kein Verlangen mehr. Danke.
[80] Frank aus Wittstock schrieb am 27.Jun.2013 um 09.15 Uhr:

Ich kann mich den bisherigen Einrägen anschließen. Seriöse und vertrauensvolle Arbeit seitens Frau Ostwald. Vorab gute Erklärungen, vertrauensvolle Gespräche. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
[79] Jörg schrieb am 26.Jun.2013 um 21.25 Uhr:

Hallo Frau Ostwald ;
Meine Eindruck hat sich nach Jahren wieder Bestätigt .
Zuverlässigkeit,Vertrauen,Entspannung ,
ist jedes mal ein Erlebnis .
vielen Dank Dir
[78] Anja schrieb am 17.Jun.2013 um 08.57 Uhr:

Rückmeldun Spinnenangst:

Liebe Korinna,
die fetten Spinnen lassen noch auf sich warten. Gestern habe ich eine kleine Spinne mit der Hand vom Tisch gemacht, was sonst nicht möglich war. Ich bin auch entspannter, wenn Nachts das Fenster ohne Fliegengitter offen ist. Nach der Hypnose ging es mir gut, etwas erleichtert.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sommer!
[77] Nancy aus Rathenow schrieb am 13.Jun.2013 um 12.46 Uhr:

Ich möchte nun auch endlich mal einen Eintrag hinterlassen. Vor ungefähr einem Jahr war ich das erste mal bei Korinna in der Praxis. Nach 6 Jahren unerfülltem Kinderwunsch und 3 künstlichen Befruchtungen die vergeblich waren was der Hypnoseversuch meine letzte Hoffnung... Bereits nach der ersten Sitzung war ich völlig entspannt. Mein Kopf war frei, ich fühlte mich leicht, innerlich angenehm leer. Es folgten 3 weitere Sitzungen und ich bekam diverse von Korinna aufgenommene Hypnose-CDs so dass ich mich auch zu hause entspannen konnte. Nochmal danke dafür! Mittlerweile ist mein Sohn geboren, ich bin eine überüberglückliche Mutter und wurde auf ganz natürliche Weise schwanger! Ich weiß nicht ob es auf die Hypnose zurückzuführen ist - aber ich glaube schon. Korinna - Danke. Du hast unser Leben verändert. Nancy
[76] Stefan schrieb am 07.Jun.2013 um 10.59 Uhr:

18kg in 6 Monaten - ohne Hypnose hätte ich das nie geschafft! Danke! Tolle rfahrung. Ich komme wieder!!!! Gruß Stefan ;-)
[75] N. Adam schrieb am 28.Mai.2013 um 12.37 Uhr:

Ein kurzes Statement nun auch von mir. Ich war Starkraucher (2 Schachteln am Tag) - und das seit 30 Jahren! Eine einzige Sitzung, was ich immer noch nicht fassen kann, reichte um diesem Laster adee zu sagen. Bin jetzt 7 Wochen rauchfrei und spüre kein Verlangen. Vielen Dank!
[74] Mathias W. schrieb am 06.Mai.2013 um 09.41 Uhr:

Hallo Frau Ostwald! Bin immer noch frei von allen Gedanken um das Rauchen! Daumen hoch. LG
zur�ck (Eintr�ge: 83 bis 74) weiter

Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Krankheiten diagnostiziere, behandle, noch heile. Die Hypnose wird in Form von Entspannungstechniken angewendet. Hypnose ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker! Aber kann eine Behandlung positiv ergänzen.

created by Mike Homuth