Hypnose-App für Ihr Android-Handy kostenlos!

Jetzt bei Google Play https://play.google.com/store/apps/details?id=test.hypnoseapp&hl=de



Startseite
Shop/ Hypnosedownloads
Über mich
Videos/Presse
Hypnose
Anwendungsbereiche
Gewichtsreduzierung
Rauchentwöhnung
Trauerbewältigung
Liebeskummer
Schwangerschaft
Kinderwunsch
Sporthypnose
Burnout
Schlafverbesserung
Zahnärztliche Hypnose
Hypno-Chirurgie/ suggestive Operationen
Die Praxis
Honorar
Info vor der Hypnosesitzung
Fragen
Downloads Erfassungsbögen
Gästebuch
Anfahrt
Kontakt
Datenschutz
Impressum
AGB


insgesamt:
gestern:
heute:
jetzt:
326993
93
55
5

Gästebuch



[113] Jazzband Berlin schrieb am 28.Okt.2023 um 12.03 Uhr:
Homepage: https://jazzband-live.de/jazzband-b

Vielen Dank für die informative Homepage. Ich werde die Dienste gerne einmal in Anspruch nehmen und mich dann melden.
[112] Hilke schrieb am 20.Apr.2021 um 09.50 Uhr:

Ich war vor 2 1/2 Wochen bei Korinna. Es ging mir seit Januar nicht gut. Ich war antriebslos, war sehr schlecht drauf. Viele kleine Ereignisse und Corona führten vermutlich zu diesem Zustand. Dieser Zustand war mir aus vergangenen Jahren nicht unbekannt. Viele Jahre mit Therapie hatte ich hinter mir und ich dachte nicht, dass es mich nocheinmal so erwischt. Durch Zufall entdeckte ich einen Artikel über Hypnose bei Korinna. Umgehend nahm ich Kontakt auf. Sehr kurzfristig bekam ich einen Termin. Korinna erklärte sehr genau was wie gemacht wird. Und ganz genau so fand die Hypnose statt. Die Hypnose funktionierte bei mir. Ich ging merklich "leichter" mit einem Lächeln auf den Lippen wieder los. Korinna meinte, meine Umgebung wird schnell merken das es mir besser geht. Und genau so war es. Ich wartete noch ein paar Tage ab und kann heute sagen. Ich bin wieder im Leben, mir geht es wieder richtig gut. Ich habe keine Angst wieder in ein Loch zu fallen. Ich weiß nicht wie, aber es hat funktioniert. Danke liebe Korinna.
[111] Kerstin Neugebauer aus Deutschland schrieb am 24.Mai.2020 um 13.40 Uhr:

Hallo liebe Korinna... Inzwischen bin 6 Monate rauchfrei und es geht mir super damit. Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Lg Kerstin
[110] Sven aus Groß Kreutz schrieb am 27.Jun.2019 um 21.27 Uhr:

Hallo Korina,

Nun fast ein Jahr rauchfrei und immer noch kein Verlangen rückfällig zu werden. Danke auch von meiner Familie.

Sven
[109] Kati schrieb am 15.Jun.2019 um 16.47 Uhr:

Ich habe 14 Jahre geraucht und konnte mir mein Leben ohne Zigarette nicht mehr vorstellen.
Mittlerweile bin ich seit über 7 Monaten rauchfrei ;-) Es fehlt mir an nichts. Bin ausgeglichener, stressresistenter und habe viel mehr Energie! … und das alles dank dir liebe Korinna. Vielen Dank, dass du uns geholfen hast!

PS: Mein Mann raucht seit 1,5 Jahren auch nicht mehr.
[108] Andrea schrieb am 17.Jul.2018 um 08.52 Uhr:

Sehr zu empfehlen!
[107] Nils Benthin aus Damsdorf schrieb am 19.Mär.2018 um 07.31 Uhr:

Hallo Korinna,

jetzt sind es schon 2 Jahre ohne Zigarette.

Danke!!

Liebe Grüße
Nils
[106] Sandro Falk schrieb am 27.Nov.2017 um 11.39 Uhr:

1 Jahr rauchfrei! Danke! sehr zu empfehlen.
[105] Ost Jutta schrieb am 17.Apr.2017 um 12.05 Uhr:

Ich bin seit Jahren in unregelmäßigen Abständen Gast in der Hypnosepraxis von Korinna Ostwald. Ich glaube, ich gehöre mit zu den ersten Personen, die durch sie in ihrer Hypnosepraxis betreut wurden. Sie ist in ihrer Arbeit sehr professionell. Das geht aber einher mit sehr herzlichem und vertrauensvollem Umgang mit ihren Patienten. Meine Erfahrungen waren immer positiv. So konnte sie mir nach einem Unfall zur Verringerung meiner Schmerzen helfen, obwohl dieser Punkt nicht Anlass meines Besuches war,mit der Bemerkung,dafür finden wir auch eine Lösung.
Seit 2011 bin ich rauchfrei und das, obwohl ich stark geraucht und gern habe. Und wenn ich ein Problem habe, das durch eines ihrer Anwendungsbereiche bearbeitet werden kann, so werde ich mich immer wieder vertrauensvoll an Korinna Ostwald wenden. Im Übrigen führt sie Annamnesegespräche, die sie auch schriftlich festhält. So weiß sie noch heute, mit welchem Problem ich mich z.B. bei meinem ersten Besuch an sie gewandt habe. Das nenne ich Professionalität.
Danke
[104] Markus aus Berlin schrieb am 05.Apr.2017 um 19.01 Uhr:

Auch ich möchte gern ein Resümee meines hypnose Termins zur rauchentwöhnung abgeben.
Ich habe etwa 16 Jahre sehr intensiv geraucht. Ca 25-30 Zigaretten am Tag. Ich kam auf Empfehlung zur hypnose. Da ich schon viele Versuche des aufhörens hinter mir hab, hatte ich nichts zu verlieren. Jedes mal wenn ich versucht habe wieder mit dem Rauchen aufzuhören, dauerte es max 4 Tage und ich hielt es nicht aus und zündete mir wieder eine an.
Doch diesmal ist es irgendwie anders. Die hypnose verlief sehr gut. Ich hatte ein super Gefühl dabei sowie danach. Ich finde Frau Ostwald ist in ihrem Gebiet wirklich ausgesprochen gut. Denn bis heute bin ich rauchfrei. Mein Termin war am 24.2.17. Einfach unglaublich. Es ist wirklich super endlich nicht mehr rauchen zu "müssen". Eine ganz klare Empfehlung spreche ich aus, da es wirklich funktioniert. Frau Ostwald, ich danke Ihnen von ganzen Herzen für Ihre Hilfe zur selbsthilfe.
Mit lieben Grüßen verbleibend
Markus N.
(Eintr�ge: 113 bis 104) weiter

Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Krankheiten diagnostiziere, behandle, noch heile. Die Hypnose wird in Form von Entspannungstechniken angewendet. Hypnose ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker! Aber kann eine Behandlung positiv ergänzen.

created by Mike Homuth